♪ Büchertrailer Wednesday - Everything Everything ♪



Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion und mit euch, kommen da einige total interessante oder auch eben nicht ganz so tolle Trailer zusammen. 
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Für heute habe ich euch einen Emoji-Trailer von "Everything Everything" (Deutscher Titel: Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt) von Nicola Yoon herausgesucht:




Klappentext:

"»Am Anfang war nichts. Und dann war alles.«
Die 17-jährige Madeline hat noch nie das Haus verlassen, denn sie leidet an einer seltenen Immunkrankheit. Bisher war das kein Problem, weil sie es nicht anders kennt. Doch als im Nachbarhaus der geheimnisvolle Olly einzieht, kommen sich die beiden so nah, wie es für Madeline möglich ist. Plötzlich möchte sie die Welt außerhalb ihres sterilen Zimmers entdecken, die sie sonst nur aus Büchern kennt. Selbst wenn es bedeutet, dafür ihr Leben zu riskieren…"
Quelle: Lovelybooks



♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Zu diesem Buch habe ich bereits einen Buchtrailer auf Deutsch vorgestellt, allerdings MUSSTE ich diesen Emoji-Trailer noch vorstellen. Das ist einfach so eine putzige Idee! Außerdem auch richtig originell. Oder kennt ihr einen Buchtrailer, der nur mit Emojis gemacht wurde?

Im Emoji-Trailer wurden ungefähr die Gesichter der Schauspieler im Film "Du neben mir" hergenommen. Auch wurde größtenteils der Text aus dem Filmtrailer übernommen, HIER könnt ihr den auch noch sehen, falls ihr neugierig seid.

Ich finde den Buchtrailer total grandios gemacht. Mir gefällt die Idee total! Das Buch habe ich bereits gelesen und deswegen kann ich definitiv behaupten, dass es den Grundkern der Geschichte super herüber bringt. Die Geschichte ist total süß und der Film übrigens auch. Falls ihr das Buch noch nicht gelesen/den Film noch nicht gesehen habt, dann kann ich euch nur empfehlen dies schnellst möglichst nachzuholen. Außerdem hat die Protagonistin einen tollen Namen. c:


Wie findet ihr diesen Trailer? Falls ihr alle Trailer gesehen habt, welcher gefällt euch am besten? Kennt ihr das Buch bereits? Findet ihr die Emoji-Idee auch so grandios, wie ich? Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buch-, Manga-, Comictrailer vorgestellt? Dann tragt euch doch unten einfach beim "Add your Link"-Button ein. Gerne schaue ich bei euch vorbei! =) ♥


Teilnehmer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.