Neuerscheinungen Mai 2017



Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

auch diesen Monat, haben Tanja und ich uns wieder auf die Suche nach ein paar schönen Neuerscheinungen im nächsten Monat, Ausschau zu halten. Dabei haben wir ein paar sehr interessante Bücher aus den unterschiedlichsten Genres herausgesucht und wünschen euch hiermit viel, viel Spaß beim Stöbern!


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫




Der Schwarze Thron 1. Die Schwestern von Kendare Blake erscheint am 09.Mai 2017

„Sie sind Schwestern. Sie sind Drillinge, die Töchter der Königin. Jede von ihnen hat das Recht auf den Thron des Inselreichs Fennbirn, aber nur eine wird ihn besteigen können. Mirabella, Katharine und Arsinoe wurden mit verschiedenen magischen Talenten geboren — doch nur, wer diese auch beherrscht, kann die anderen Schwestern besiegen und die Herrschaft antreten. Vorher aber müssen sie ein grausames Ritual bestehen. Es ist ein Kampf um Leben und Tod — er beginnt in der Nacht ihres sechzehnten Geburtstages …“
Quelle: Penhaligon


Kamo - Pakt mit der Geisterwelt 01 von Ban Zarbo erscheint am 11. Mai 2017

„All die Jahre hat der herzkranke Kamo gegen den Tod gekämpft, doch vergebens – sein junges Leben neigt sich dem Ende zu. Kurz vor seinem letzten Atemzug erhält er Besuch von Crimson, einem mächtigen Geist, der ihm ein unglaubliches Angebot macht: »Hilf mir, zwölf Geister zu besiegen und ihre Seelen einzufangen, und ich schenke dir ein neues Herz.« Aber welchen Preis zahlt man für einen Pakt mit einem Geist?“
Quelle: Tokyopop


Er & Sie: Eine Liebe in Paris von Marc Levy erscheint am 22. Mai 2017

„Es war einmal in Paris ...
Sie ist Schauspielerin. Er ist Schriftsteller. Sie heißt Mia. Er heißt Paul. Sie ist eine Engländerin aus London. Er ist ein Amerikaner aus Los Angeles. Sie versteckt sich in Montmartre. Er lebt im Marais. Sie hat sehr viel Erfolg. Er nicht wirklich. Mia ist sogar ein weltweit gefeierter Star, aber Paul hat noch nie von ihr gehört, weil er in seiner ganz eigenen Bücherwelt lebt. Beide fühlen sich einsam, bis sie sich eines Tages in einem kleinen Restaurant begegnen. Obwohl Paul sie zum Lachen bringt und er Mias Ungeschicklichkeit unwiderstehlich findet, wissen beide, dass sie sich nicht verlieben dürfen ...“
Quelle: blanvalet


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫




Guten Morgen, Dornröschen 01 von Megumi Morino erscheint am 4. Mai 2017

„Tetsu (16 Jahre) geht ins erste Jahr der Highschool und hat gerade einen Nebenjob als Haushälter für ein Haus umgeben von Rosen angenommen. Ein Mädchen namens Shizu lebt dort und scheint rein und liebenswert zu sein. Doch wer ist dann diese andere Shizu, die Tetsu mit kalten und leeren Augen anstarrt? Hat Shizu eine multiple Persönlichkeit, wie ihre Mutter es vermutet, oder steckt dahinter ein noch viel dunkleres Geheimnis?“
Quelle: Egmont Manga


Lügen und andere Liebeserklärungen von Jill Shalvis erscheint am 8. Mai 2017

„Seit dem Autounfall ihrer Eltern, versucht Pru all das wieder gut zu machen, was damals passiert ist. Finn O'Riley ist der letzte auf ihrer Liste, wenn sie das hinter sich hat, kann sie sich vielleicht wieder besser fühlen. Doch Sie hat nicht damit gerechnet, dass Finn eine solche Anziehungskraft auf sie hat. Sie will, dass er glücklich ist und das Leben nicht so schwer nimmt. Und genau deshalb kann sie auf keinen Fall die Richtige für ihn sein …“
Quelle: Amazon


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫




Apfelkuchen am Meer von Anne Barns erscheint am 8. Mai 2017

„Der süße Duft des warmen Kuchens, der sich mit dem salzigen des Meeres vermischt, das ist für Merle das Aroma der Ferien ihrer Kindheit – das Aroma der Apfelrosentorte. Seit Generationen wird das geheime Rezept in Merles Familie weitergereicht. Als eine Freundin ihr erzählt, dass sie genau diese Torte in einem Café auf Juist gegessen hat, macht Merle sich spontan auf die Suche nach der Bäckerin. Unweigerlich führt ihr Weg sie zurück auf die Insel, wo noch mehr Geheimnisse verborgen liegen als nur ein Familienrezept.“
Quelle: Amazon


Besuch von oben von Jochen Siemens erscheint am 2. Mai 2017

„Was würden Sie Ihren verstorbenen Eltern erzählen, wenn Sie sie noch einmal treffen könnten? 
Johannes Schweikert kann es nicht glauben: Vor 22 Jahren sind seine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen – und nun stehen sie auf einmal vor ihm! Eine Halluzination? Ein Trick? 
Zunächst ist der Architekt mit dieser Situation schlichtweg überfordert, zumal er zu seinem Vater nie ein gutes Verhältnis hatte. Und nun stellt dieser plötzlich Fragen nach seinem Leben, nach seiner Familie, nach seinem Beruf – und wundert sich über Dinge wie Handys und Internet . Es ist kompliziert – vor allem weil Johannes ihm eigentlich ein paar unangenehme Wahrheiten beichten müsste. Der tote Vater und der lebende Sohn - der alte Konflikt flammt wieder auf. 
Wie soll er seinen toten Eltern gestehen, dass auf dem Friedhof kein Platz für zwei Särge war und er sie deshalb einäschern lassen musste? Und das wäre erst der Anfang dieses Besuchs aus dem Jenseits.“
Quelle: Droemer


Der kleine Laden der einsamen Herzen von Annie Darling erscheint am 09. Mai 2017

„Posy Morland hatte es immer schwer im Leben. Als sie einen kleinen, heruntergekommenen Buchladen in Bloomsbury erbt, scheint sich ihr Glück endlich zu wenden. Sie plant, den Laden neu zu eröffnen und dort nur Liebesromane mit Happy Ends zu verkaufen. Denn traurige Geschichten gibt es im wahren Leben ja genug. Doch Sebastian, der Enkel der verstorbenen Besitzerin, hat andere Pläne für den Laden und legt Posy Steine in den Weg, wo er nur kann. Dummerweise ist Sebastian auch schrecklich attraktiv – und der unverschämteste Kerl in ganz London. Findet zumindest Posy. Und rächt sich auf ihre Weise: Sie schreibt selbst einen Roman namens Der Wüstling, der mein Herz stahl – mit Sebastian als Held zum Verlieben ...“
Quelle: Penguin 


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫




Ausgerechnet du und ich von Ayisha Malik erscheint am 09. Mai 2017

„Sofia ist witzig, hübsch und arbeitet in einem Londoner Verlag. Sie ist außerdem Muslimin und wünscht sich einen Mann, der dafür offen und gleichzeitig modern ist. Als ihre Chefin ihr vorschlägt, einen Dating-Guide für Muslime zu schreiben, schlägt sie zwei Fliegen mit einer Klappe. Aber Imran ist zu traditionell. Naim zu unzuverlässig. Abid leider schwul. Als ihr Vater krank wird, springt sie ihm zuliebe über ihren Schatten und verlobt sich mit Imran. Die Familie ist selig – aber Sofia merkt, dass sie Imran gar nicht liebt. Und dass sie sich stattdessen in jemand anderen verliebt hat ...“
Quelle: Heyne 


Frag nicht nach Sonnenschein von Sophie Kinsella erscheint am 15. Mai 2017

„Katie Brenner aus dem ländlichen Somerset hat einen Job in ihrer Traumstadt ergattert: London! Die Lockenmähne wird gebändigt, der unfeine Dialekt abgelegt – und das Großstadtleben kann beginnen. Doch Katies Chefin Demeter entpuppt sich als Tyrannin, die sie nicht nur dazu verdonnert, ihr den Ansatz nachzufärben, sondern sie auch aus heiterem Himmel wieder feuert. Warum musste Katie sich auch in Demeters Affäre Alex verlieben? Zum Glück braucht Katies Vater just in diesem Moment ihre Hilfe: Die heimische Somerset-Farm soll zum Glampingplatz werden. Und als der tatsächlich zum begehrten Reiseziel wird, tauchen dort plötzlich Demeter und Alex auf ...“
Quelle: Goldmann 


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫




Stadt der tanzenden Schatten von Daniel José Older erscheint am 26. Mai 2017

„Endlich Sommer. Sierra freut sich auf entspannte Tage mit ihren Freunden und auf ihr erstes großes Kunstprojekt: ein Drachen-Wandbild. Doch als bei einer Party ein Toter auf sie zustolpert, ihr Großvater plötzlich wirres Zeug redet und eins der Porträts an Brooklyns Häuserwänden Tränen weint, ist klar, dass diese Ferien alles andere als entspannt werden. Durch den Sprayer Robbie erfährt Sierra auch warum: Sie gehört zur geheimen Zunft der »Shadowshaper«, d.h. sie kann mit den Geistern ihrer Ahnen Bilder zum Leben erwecken. Aber jemand hat es auf Leute wie sie abgesehen!“
Quelle: Carlsen


Einzig von Kathryn Evans erscheint am 24. Mai 2017

„Stell dir vor, dein Leben dauert nur 365 Tage.
Danach übernimmt jemand anderes dein Leben: deine Clique, deinen Freund – alles, von dem du meinst, dass es einzig und allein dir gehört …
Die sechzehnjährige Teva scheint ein vollkommen normales Mädchen zu sein. Nicht einmal ihr beste Freundin Maddy oder ihr Freund Ollie ahnen, dass sie nicht ist, was sie vorgibt zu sein. Dass Teva sie anlügt, an jedem einzelnen Tag. Dass sie nur eine von vielen ist. Zu Hause warten ein Dutzend jüngere Versionen von ihr, für immer und ewig acht, neun oder zehn Jahre alt. Weggesperrt, nachdem sie 365 Tage lang so getan haben, als würden sie ein ganz normales Leben leben.
Teva ist nicht bereit, ihre Freiheit und ihre Freunde aufzugeben, doch ihre Zeit läuft langsam ab. Nummer Siebzehn wartet nur darauf, endlich an die Reihe zu kommen. Tee beschließt, dass es ein Ende haben muss. Sie wird kämpfen, koste es, was es wolle …“
Quelle: FISCHER


Demon Chic x Hack, Band 01 von Arina Tanemura erscheint am 11. Mai 2017

„Vor sechs Jahren hat Dämonin Giselle mit dem Menschenjunge Ichiritsu einen Vertrag geschlossen, um ihm einen Herzenswunsch zu erfüllen. Doch sie wurde von ihrem Vater gestoppt, bevor der Vertrag in Kraft treten konnte! Seitdem sehnt sie ihren 200. Geburtstag herbei, um in die Menschenwelt und zu Ichiritsu zurückzukehren und ihm den Wunsch zu erfüllen. Dafür verwandelt sie sich in den Jungen Ryusei, doch Ichiritsu entpuppt sich als kaltherzig und schroff ...“
Quelle: Tokyopop


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫




Stormheart. Die Rebellin: Band 1 von Cora Carmack erscheint am 22. Mai 2017

„Blicke dem Sturm in die Seele und finde dein Herz! Von der jungen Königstochter Aurora wird erwartet, dass sie ihre besonderen Fähigkeiten nutzt, um ihr Volk vor den zerstörerischen Stürmen zu schützen. Was keiner weiß: Noch hat Aurora diese Fähigkeiten nicht. Um ihr Geheimnis zu wahren, scheint eine arrangierte Heirat der einzige Ausweg. Doch bevor es dazu kommt, flieht sie aus dem Palast und schließt sich einer Gruppe von Sturmjägern an. Während sie eine ganz besondere Verbindung zu Stürmen findet, läuft sie Gefahr, ihr Herz zu verlieren.“
Quelle: Oetinger


ACHTUNG!! Band 3 einer Reihe!

A Court of Wings and Ruin von Sarah J Maas erscheint am 2. Mai 2017

„Feyre has returned to the Spring Court, determined to gather information on Tamlin's maneuverings and the invading king threatening to bring Prythian to its knees. But to do so she must play a deadly game of deceit-and one slip may spell doom not only for Feyre, but for her world as well.
As war bears down upon them all, Feyre must decide who to trust amongst the dazzling and lethal High Lords-and hunt for allies in unexpected places.
In this thrilling third book in the #1 New York Times and USA Today bestselling series from Sarah J. Maas, the earth will be painted red as mighty armies grapple for power over the one thing that could destroy them all.”
Quelle: Amazon


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Endlich erscheint nun auch der 3. Band  der "Court"-Reihe! *o* Die deutsche Übersetzung "Das Reich der sieben Höfe" hat ja bereits einen ordentlichen Hype ausgelöst und vielleicht könnt ihr mittlerweile bereits nachvollziehen, wie sehr ich mich auf einen weiteren Band der Reihe freue. "A Court of Wings and Ruin" ist also mein absoluter Favorit der Neuerscheinungen!! Allerdings hat mich der Klappentext zu "Einzig" auch sehr angesprochen, da es mal nach einer neuen Idee klingt. Es sind auf jeden Fall wieder ein paar vielversprechende Bücher mit dabei, auf die ich mich schon sehr freue. =)


Habt ihr noch nicht genug von Neuerscheinungen bekommen? Dann schaut doch unbedingt noch bei Tanjas Teil nach. Mein Favorit unter ihren Erstöberungen, gibt es natürlich auch wieder:




Hattet ihr schon ein paar unserer aufgelisteten Neuerscheinungen, im Auge und freut euch drauf? Konntet ihr vielleicht sogar ein paar neue Bücher für euch entdecken? Verratet uns doch in den Kommentaren, welches euer persönlicher Favorit ist und welches Buch mit Sicherheit in eurem Einkaufstütchen landen wird. 

Habt ihr vielleicht sogar noch die ein oder andere Ergänzung für unsere Neuerscheinungsliste?
Auch hier würden wir uns sehr über eure Kommentare freuen =)

10 Kommentare:

  1. Hi
    Das Buch Storm Heart sieht mit dem Cover sehr interessant aus. Das liegt jetzt auf mein Sub.

    Und erscheinen sehr interessante Manga.
    Du eine Frage schau du auch Animes an oder liest du nur Mangas?

    LG
    Barbara
    http://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,

      bist du auch auf Lovelybooks angemeldet? Ich habe vorhin eine Leserunde zu "Stormheart" dort entdeckt. Vielleicht ist das ja was für dich? =))

      Auf die Mangas freue ich mich auch schon riesig. Natürlich schaue ich auch Animes. Für mich geht beides Hand in Hand. =D Und du?

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
    2. Hey Leni
      ja ich bin bei Lovelybooks angemeldet. Und ja ich habe die Leserunde auch schon entdeckt und ich mache auch mit. Machst du auch dort mit?

      Also ich bin seit Jahren Anime oder Manga Fan. Das hat angefangen mit der Anime Serie Sailor Moon. Und bei dir?

      Ich habe vor ein Tagen mal wieder Mangas über ebook Version auf meine Kindle App geholt. Die Mangas sind:
      "Ein Freund für Nanoke" Bände 1 - 4 (Freue mich auf 5.Band der erscheint in der ersten Mai Woche)
      "Waiting For Spring" Bände 1-2 (3. Band erscheint ebenfalls in der ersten Mai Woche)

      Kennst du die Mangas?

      Wirst du bei den Blog "Awkward Dangos: Manga-Lesenacht" im Mai auch mitmachen?

      LG Barbara

      Löschen
    3. Huhu Barbara,

      dann drücke ich dir schon mal direkt die Daumen!! Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich da mit machen werde. Momentan habe ich hier noch zwei andere Rezensionsexemplare liegen und demnächst sind bei mir die Abschlussprüfungen, deswegen möchte ich zur Zeit nicht übertreiben. ='D

      Am Anfang war ich hauptsächlich ein kleiner Animefreak, begonnen hat das definitiv wegen Detektiv Conan. Weil ich da unbedingt wissen wollte, wie es weiterging, habe ich auch schnell zu den japanischen Folgen mit Untertitel gegriffen und seitdem bin ich in dieser Szene gefangen. =)) Mangas kamen erst später dazu, aber ohne diese würde mir jetzt echt was fehlen. *schmunzel*

      Ein Freund für Nanoka kenne ich, aber das hast du ja bereits entdeckt. =) Dort bin ich aber immer noch bei Band 2 hängen geblieben. Die Story sollte ich unbedingt bald aufholen!!

      Waiting for Spring habe ich bei Lena (Akward Dangos) bereits entdeckt und bin schon etwas neugierig geworden. Hast du die zwei Bände bereits gelesen? Wenn ja, wie gefiel dir der Einstieg in die Reihe?

      Bisher gab es noch keine Ankündigung für die Mangalesenacht im Mai oder? Sollte ich da Zeit haben, wäre ich natürlich sofort dabei! Wie sieht das bei dir aus? =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
    4. Hey

      Also bei "Waiting for Spring" habe ich auch schon den 2 Band gelesen. Der Einstieg ist ziemlich gut & irgendwie witzig. Ich empfehle dir die Manga Reihe lesen. Die Reihe ist einfach goldig *-*

      Eigentlich gibt schon die Ankündigung zumindest kann man sich schon den Film auswählen bei der Lena (Akward Dangos). Ja ich bin auch dabei.

      LG Barbara

      Löschen
  2. Hey Leni :)
    OMG auf "Der schwarze Thron" bin ich schon mega gespannt! Da laufen ja echt viele Werbeaktionen zu. Auf fast jedem Blog sieht man etwas zu diesem Buch. Bin gespannt ob es auch dem Hype standhalten kann.
    "Einzig" kannte ich noch gar nicht, aber es klingt SO unfassbar spannend!
    Stormheart steht jetzt auch schon seit ein paar Tagen auf meiner WuLi :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      das Buch "der schwarze Thron" ist mal wieder ein Buch, dessen englische Ausgabe ich schon verfolgt habe. xD Allerdings dieses Mal tatsächlich wegen des Buchtrailers dazu. Deswegen bin ich schon richtig gespannt auf die Geschichte und du hast auch total recht, man sieht das Buch gerade praktisch überall.

      Ich hab's im obigen Kommentar gerade schon Barbara geschrieben. Also auf Lovelybooks läuft gerade eine Leserunde zu "Stormheart", falls du dich dafür bewerben möchtest. =)) Mit "Einzig" hast du dir auch direkt eins meiner Favoriten herausgepickt. Das Buch klingt spannend und einfach mal anders. *-*

      Schön, dass du ein paar Neuerscheinungen für dich entdecken konntest! =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  3. Woooooow Leni!

    Da hast du mal wieder richtig meinen Geschmack getroffen in deiner Auswahl! :O Fangen wir mal mit den Mangas an: "Guten Morgen Dornröschen" habe ich mir schon vor ein paar Monaten als Reziexemplar vormerken lassen, der Manga klingt einfach so interessant! "Kamo" möchte ich mir auch unbedingt holen, sollen auch nur drei Bände werden. Bei Arina Tanemura bin ich vorsichtig, ihre neuen Reihen gefallen mir nicht - daher kein Dämonenküken mit Hackfleisch für mich. XD

    Zu den Büchern: "der schwarze Thron" ist mein Must-Have im Mai! Ich verfolge die Blogtour dazu gespannt und meine Vorfreude ist kaum in Worte zu fassen. Hoffentlich werde ich dann nicht riesig enttäuscht. :'D "Einzig", "Storm Heart" und "Stadt der tanzenden Schatten" habe ich auch schon ins Auge gefasst. Bei "ACOWAR" warte ich dann erst mal auf den deutschen Band 2. XD (obwohl ich mir eh auf längere Sicht die US-Hardcover holen muss, weil die unverschämt hübsch sind. :D

    Welches Buch außer ACOWAR wird denn in deinem Regal landen?

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    PS: Hast du schon meine ganzen Antworten gesehen, die ich dir nach dem Urlaub direkt hinterlassen habe?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      ich freue mich hier wie so ein kleines Schnitzel, dass ich deinen Geschmack so gut getroffen habe. Es ist immer so klasse, wenn du einen Kommentar bei den Neuerscheinungsposts hinterlässt und wirklich die Hälfte der Liste aufzählst, weil dich die Bücher/Mangas alle so ansprechen. =)))

      Von den Mangas, spricht mich "Guten Morgen Dornröschen" bisher auch am meisten an. Hast du es bereits angefragt? Bekommst du es zum Lesen zugeschickt? Mich würde eine Rezension von dir zu diesem Manga ja total interessieren!
      Dass von "Kamo" nur drei Bände erscheinen sollen, wusste ich gar nicht. Jetzt muss ich aber mal zugeben, dass es die Geschichte gleich nochmal ein wenig interessanter macht. xD Nichts gegen gute, lange Reihen, aber manchmal liegt auch in der Kürze die Würze.

      Oh von Arina Tanemura habe ich bisher, glaube ich, nur Kamikaze Kaito Jeanne gelesen/gesehen. Das hat mir damals recht gut gefallen, aber es ist zugegebenermaßen auch schon eine Weile her. ^^ Was hast du denn von ihr gelesen, dass dir nicht so gefallen hat?

      "Der schwarze Thron" klingt wirklich sooo cool! Wenn das kein Pageturner ist, dann werden vermutlich viele enttäuscht sein. Na dann drücken wir einfach die Daumen, dass es unsere Erwartungen erfüllt.
      So wie ich das mitbekommen habe, müsst ihr auf die deutsche Ausgabe von Band 2 auch nicht mehr so lange warten. Soll ja scheinbar noch dieses Jahr herauskommen. Ich habe mir ja gestern ACOWAR vorbestellt und die letzten Tage vor dem Erscheinungstermin fühlen sich wirklich wie Folter an. xD Vor allem, soll das Buch erst eine Woche nach dem Erscheinungstermin bei mir ankommen. *heul*

      Also bis auf ACOWAR bin ich mir bei keinem Buch bisher 100%ig sicher, ob es in meinem Regal landen wird. Allerdings sind "Einzig" und "Der schwarze Thron" schon so gewisse Highlights. Bei den Mangas reizt mich "Guten Morgen Dornröschen" ja wirklich sehr. Generell ist momentan aber kein MUSS dabei, weil ich gerade dabei bin meinen SuB ein wenig abzubauen. ^-^

      Deine Antworten verfolge ich natürlich alle. Die Woche hat aber die Schule bei mir wieder angefangen und zwar sehr intensiv. Deswegen bin ich bisher noch nicht dazu gekommen zu antworten. Morgen ist aber erst mal wieder der letzte Test für die Woche, dann komme ich auch direkt zum Antworten bei dir vorbei. c:

      Ganz liebe Grüße
      Leni ♥♥♥♥

      Löschen
    2. Hey Leni,

      also von Arina Tanemura habe ich bisher 31 I Dream gelesen, das ich nicht besonders berauschend fand. Außerdem hatte ich in My Magic Fridays reingelesen und fand es furchtbar. Kamikaze Kaito Jeanne steht noch ungelesen im Regal, davon habe ich den Anime aber geliebt. ♥ Generell heißt es, dass ihre alten Werk deutlich besser seien als die neuen, was Story und Logik angeht... Dieser Meinung würde ich mich bisher anschließen. Die alten Mangas sprechen mich auch viel mehr an als die neuen - da kann ich alleine schon die Kurzbeschreibung nicht lesen ohne die Augen zu verdrehen. :D

      Guten Morgen Dornröschen habe ich jetzt erst richtig angefragt, habe da also noch gar keine Antwort. :D Aber der Manga hört sich echt verdammt gut an!

      Jop, der zweite Band von ACOTAR kommt noch dieses Jahr raus. :3 Ich habe mich zugegeben ein bisschen gespoilert, aber jetzt bin ich Feuer und Flamme dafür, dass mir die nächsten Bände gefallen werden! Tamlin mag ich ja nicht so, dafür aber Rhys ♥.♥ Also wird die Geschichte wohl ganz nach meinem Geschmack verlaufen.^^ Ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Band 3 - er müsste ja jetzt bald ankommen, oder? :*

      Der schwarze Thron muss ich mir auf jeden Fall holen, da führt kein Weg dran vorbei! Ebenso Auf immer gejagt ♥.♥ Hast du da schon ein Auge drauf geworfen?

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.