**ACHTUNG** 4-Jahreszeiten Challenge startet




Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

wie bereits angekündigt, starten Tanja und ich das Jahr 2017 mit unserer ersten eigenen Jahreschallenge. Worum es bei der Jahreschallenge geht und wie ihr euch anmelden könnt erfahrt ihr auf der soeben freigegebenen Infoseite.

Ihr könnt direkt am 1. Januar mit unserem Bingofeld für Januar bis März loslegen. Bitte teilt uns in den Kommentaren mit, ob ihr teilnehmt und hinterlasst uns den Link zu eurer Challengeseite. Tanja und ich werden euch und euren Blog dann zeitnah verlinken.

Mit Klick auf diesen Text gelangt ihr zur Infoseite. 

Hier gehts direkt los mit unserer 4-Jahreschallenge. 

Tanja und ich wünschen euch ganz viel Spaß mit unseren Aufgaben und den vielen schönen Büchern in 2017 =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.