**Vorwegpost** Bloggerbrunch




es ist wieder Zeit für unseren nächsten Bloggerbrunch. Am 18.06.2016 haben wir bereits mit euch über das Thema Rezensionsexemplare gesprochen. Bei der Vorbereitung zu diesem Brunch haben Tanja (Der Duft von Büchern und Kaffee) und ich einige Fragen zusammengetragen, die uns zu diesem Thema beschäftigt haben. Da unser Brunch nicht länger als drei Stunden dauern soll, mussten wir „damals“ einige Fragen streichen.

Wir finden, dass das Thema Rezensionsexemplare noch längst nicht ausdiskutiert war und möchten daher am

29.10.2016 um 13 Uhr

noch einmal gemeinsam mit euch darüber sprechen, wie ihr eure Rezensionen verfasst, was ihr an diesen Buchbesprechungen schätzt und was man eurer Meinung auch eher weglassen könnte.

Ziel und Zweck des Bloggerbrunches ist es, mit anderen Bloggern ins Gespräch zu treten und Erfahrungen auszutauschen/zu sammeln. Wir freuen uns, wenn ihr Lust habt, an unserer geselligen Gesprächsrunde teilzunehmen. Gerne könnt ihr uns schon jetzt in den Kommentaren verraten, ob wir uns auf eure Teilnahme freuen können.

Natürlich sind wir auch jetzt schon für Wünsche, Kritik und Anregungen offen. Sehr gerne könnt ihr hier auch Themenwünsche für zukünftige Bloggerbrunches einstellen. Wenn ihr noch offene Fragen zum Ablauf des Bloggerbrunches oder ähnliches habt, dann lasst uns doch gerne einen Kommentar da oder werft einen Blick auf die offizielle Seite des Bloggerbrunches. =)

Ganz liebe Grüße
Tanja & Leni

7 Kommentare:

  1. Huhu

    Ich hoffe ich schaffe es zeitlich. Da würde ich gerne mitmachen. Ihr habt immer so tolle Ideen.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gisela,

      es wäre wirklich total schön, wenn du mitmachen würdest. Wenn es zeitlich doch etwas zu knapp werden sollte, kannst du natürlich auch erst ein wenig später einsteigen oder auch nachträglich in den Bloggerbrunch-Post hineinschauen und deine Erfahrungen mit uns teilen. Natürlich wäre es am aller schönsten, wenn du live mit uns dabei bist. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  2. Hallo ihr zwei Lieben!

    Aaah, so ein gutes Thema mal wieder. Da habe ich mir in letzter Zeit sowieso viele Gedanken drüber gemacht. Aber leider steht da ein Umzug an diesem Tag an und ich muss passen. Die Beiträge lese ich mir aber bestimmt danach noch durch.

    Ganz viel Spaß und liebste Grüße
    Ciri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeein, Schokobuddyyyy!! =O Es ist total Schade, dass wir genau das Wochenende herausgepickt haben, an dem du keine Zeit hast. Trotzdem freut es mich auch, dass wir scheinbar ein Thema ansprechen, dass dich auch gerade beschäftigt. Genau solche Themen wollen wir ja besprechen und verschiedene Erfahrungen dazu sammeln. Würde mich natürlich freuen, wenn du vielleicht noch nachträglich reinschaust. Ansonsten wünsche ich vieeeel Erfolg beim Umzug. ♥

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Huhu, ich schaue mal, ob ich dieses Mal vielleicht mitmachen kann! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      das wäre einfach super!! *--* Solltest du Zeit haben, freuen wir uns natürlich riesig über einen weiteren Bloggerbruncher. ♥

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
    2. Habe es ja leider nicht geschafft, aber vielleicht nächstes Mal. ;) Momentan habe ich einfach sehr viel zu tun mit meinem Studium, das ich gerade erst begonnen habe, und da bin ich froh, wenn ich ab und zu zum Kommentieren und Schreiben meiner eigenen Posts komme. :')

      Lena ♥♥♥

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.